Frage von Woelkchen13, 142

Welchen Wert haben alte Steiff Tiere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 115

Pauschal kann man das nicht sagen.

Kommt auf den Zustand, das Alter und auch darauf an, wie viele es davon gab. Es gibt z.B. auch "Sondereditionen" die nur zu einer gewissen Anzahl hergestellt wurden. Die sind natürlich auch wertvoller als "normale" Bären.

Ich würde da mal direkt bei Steiff in Giengen a.d. Benz anfragen. In Giengen ist auch das Steiff-Museum.

Kommentar von Woelkchen13 ,

ok. ich denke es ist eher ein Massenprodukt.

Eigentlich hatte ich ein Bild angefügt aber das wird jetzt nicht mit angezeigt.

Antwort
von howelljenkins, 111

kommt drauf an wie alt, wie gut erhalten und wie selten. pauschal kann man das nicht beantworten.

Kommentar von Woelkchen13 ,

Danke. Eigentlich  hatte ich ein Bild mit angefügt  aber das ist nun verschwunden 

Antwort
von Zumverzweifeln, 94

Google mal bei e-Bay.

Da kannst du verfolgen, welches Tier für welchen Preis verkauft wird!