Steiff Teddy wieviel wert?

5 Antworten

Das hängt vom Alter ab. Der Steiff-Teddy meines Sohnes, den er vor 15 Jahren bekam, ist ganz bestimmt nicht viel wert. Wir haben allerdings auch Steiff-Teddys aus der Kindheit meines Mannes, die heben wir gut auf, sind zum Teil über 55 Jahre alt. Wobei wir nicht vorhaben, die zu verkaufen, das sind für meinen Mann Erinnerungsstücke, an denen er hängt. lg Lilo

Hier kannst Du Dir mal ein Bild machen, was sehr alte Teddys in gut3em Zustand wert sind

http://www.sammler.com/spielzeug/wertvollste-steiff-tiere.htm

Kann man ohne Bild schwer sagen! Kommt auf die Größe an und wie alt der ist und natürlich auch in welchem Zustand !

Kommt darauf an, welcher Zustand, Aus welchen Jahr, Sind die Marke und das Namensschild in einwandfreiem Zustand

Schau doch mal zum Vergleich auf anderen Portalen oder frage das mal mit Bild in einem Forum für Sammler oder Steiff Teddys.

xDxDxDxDxDxDhi
Fragesteller

wert ich machen danke

xDxDxDxDxDxDhi
Fragesteller

LOL ICH HABE 100-200€ IM BETT LIEGEN

Etwas weniger als der Kaufpreis.

xDxDxDxDxDxDhi
Fragesteller

ich habe eben geguckt der ist einfach mal 100-200€ wert