Steiff Tiere wie viel wert?

2 Antworten

Verschiedene Steiff Tierchen in einem Wäschekorb; schwierig sie einzeln zuzuordnen.

Gefragt und gut bezahlt sind antike Steiff Figuren; dazu gehören Deine Tierechen offensichtlich - noch - nicht. Zollrechtlich erst nach mindestens 100 Jahren können sie als antik bezeichnet werden.

Du kannst Dich aber auf eBay mit den erzielten Verkaufspreisen informieren.

Am besten nach Tierarten sortieren.

Der Wert von Steiff Tieren

Für sehr seltene und gut erhaltene Steiff-Tiere geben Sammlern zum Teil mehrere tausend Euro aus. Je älter das Tier, desto höher ist sein Wert. Teilweise werden die Kuscheltiere sogar über Auktionen versteigert, weil einige Exemplare in sehr geringen Anzahlen produziert wurden.

Woher ich das weiß:Recherche