gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haben alte Steiff Kuscheltiere gefunden wo kann ich herraus finden welchen Wert sie haben ??!!

gefragt von SaramoonSaramoon am 18.09.2009 um 11:14 Uhr

Wir haben Steiff-Tier noch im Keller gefunden uns würde interesieren ob die schon einen Wert haben wo kann mann so was herraus finden ?

Vilen Dank für eure Hilfe !

Lg Jana

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spielzeug (604)
Kuscheltiere (40)
Steiff (21)