Münzen wert und Material?

Zustand außer dreckig gut ,wenig Kratzer e.tc

2 Antworten

Anhand der vier Münzen, die ich so auf deinen Fotos sehen konnte, würde ich den Gesamtwert von 2€ ansetzen. Welche Münze ist auf dem letzten Foto oben rechts nur zum Teil abgebildet?

Woher ich das weiß:Hobby – Münzsammler mit mehrjähriger Erfahrung
Robin804
Fragesteller

Entweder 200 Lire 1987

Oder 20 Pfennig 1969

Wenn du die meisten wo nur nen ganz kleines stück drauf ist

Germancollects  18.05.2023, 16:04
@Robin804

Okay, sind leider nicht selten oder besonders. Du kannst bei allen Münzen also auf einen Gesamtwert von 2€ setzen.

mulan2255  06.10.2023, 17:27

Das sieht nach einem 50Pf-Stück Bundesrepublik aus, von 1950. sollte da noch Bank Deutscher Länder draufstehen, könnte es interessant werden.