Wie heilen Pickel Wunden schneller?

4 Antworten

kaufe dir heilerde im drogeriemarkt. die kannst du dir zu einer maske anmischen und auftragen. das hilf und dann solltest du dir in der apotheke von dr. wolf 2 produkte von aknefug kaufen. zum einen ein gesichtswasser und eine gesichtscreme. diese produkte wirken wirklich wunder. schon nach 3 tagen sind die ersten super ergebnissse zu sehen und so geht es auch weiter. zum einen bekommst du keine neuen pickel und außerdem verschwinden auch die pickel narben. also ich kann dir die produkte echt nur empfehlen :-)

Nicht selber d´ran ´rumdoktern, sondern Arzt aufsuchen.

wie wäre es mit einem hautarzt?

daeumelinchen24
Fragesteller

Ich hab da angerufen aber da kam nur das die geschlossen hätten weswegem auch immer :/

Liebe daeumelinchen24,

ich würde Dir auch raten zu einem Arzt zu gehen. Nesseln hört sich auf jeden Fall nicht in Ordnung an! Was Du aber schon mal machen kannst, ohne Angst haben zu müssen, die Situation zu verschlimmern, ist folgendes: Und zwar haben Beeren ( Blaubeeren vor allem) einen bestimmten Stoff inne, welcher gut gegen Rötungen hilft. Ich habe das eine tolle Maske mit Beeren, die auf jeden Fall dem Gesicht Feuchtigkeit gibt und dich wenigstens für eine viertel Stunde entspannen lassen:

Buttermilch mit Blaubeeren und Lauch verminen (klingt komisch, ist aber so) und für 20 Minuten etwas auf dem Gesicht lassen. Lass mich wissen, ob es Dir geholfen hat!

Lg

backfee81

daeumelinchen24
Fragesteller

Ich werde es mal ausporbieren danke

daeumelinchen24
Fragesteller

Ich werde es mal ausporbieren danke