Wie hat sich die Skateboard-Szene seit den 90er Jahren verändert, und welche Trends aus dieser Zeit haben bis heute überlebt?

1 Antwort

Heyho!

Das lässt sich pauschal ganz schwer sagen, weil es sehr stark davon abhängt was du als Trend definierst, und was du als "überlebt" definierst.

Auch heute laufen einige leute noch rum wie in den 90ern, allerdings ist das eine Minderheit, ob das nun heißt dass besagte gepflogenheiten überlebt haben ist nicht klar zu beantworten.

Was das skaten konkret angeht lässt sich auf jeden Fall sagen dass die Skater heutzutage im Schnitt um einiges besser sind als in den 90ern.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
RoteSonne1983
Fragesteller

👍👍👍