Wie hat madara seinen tot vorgetäuscht und wie ist er vorgegangen bis zu seiner Wiederbelebung ?

2 Antworten

Der hat irgendeine augenkunst benut inzanami oder izanagi also die gleiche die Danzo auch benutzt. Danach hat er das Stück Fleisch das er Hashirama abgebissen hat der Gedo Statue gegeben danach kamen weiße Zetzus die von der vorherigen Mugen Tsukoyomi war danach hat er die Kraft von Gedo immer bekommem damit er nicht stirbt und dann Obito blablabla

Keine Ahnung wie viel du schon weißt aber das könnte krass spoilern.
Hm also so ungefähr :
-Hashirama tötet Madara im Kampf, aber hat davor Izanagi aktiviert das nach seinem Tod ihn wiederbelebt hat
-Im Kampf hat er Hashirama ein Stück Fleisch abgebissen und hat es rausgekotzt und das Stück ihm selbst implantiert (daher auch der Hashirama Kopf auf der Brust )
- mit diesem Gedo Mazo Dingsda ( also dieser "Statue des Zehnschwänzigen" sag ich mal ) hat er mit hashiramas Zellen weiße Zetsu erschaffen und hat sich auch selbst dran angeschlossen wie mit so nem Kabel um länger zu leben xD
- iwann hat er die rinnegan bekommen, weil Uchiha und senju Gene vereint hat
- Obito wurde iwie von ihm gerettet weiß (weiß garnicht wie ) und wurde sein "Schüler "
- Nachdem Obito iwann aus der Höhle rauskommt und sieht wie Rin ,seine Liebe, stirbt möchte Obito Madaras Plan zuende bringen um eine Traum Welt zu schaffen
- Madara "pflanzt seinen Willen " in einen Zetsu ( Kuro Zetsu oder so :D) trennt sein "Kabel " und stirbt
- Obito geht als tobi auf die Suche nach negato der die Rinnegan als Baby von Madara bekommen hat
- dann kommt diese akatsuki Geschichte und der Krieg beginnt
- kabuto belebt mit edo tensei Madara wieder
- später in einem Kampf in dem Obito verwundet wird zwingt Kuro Zetsu Obito durch Körper Übernahme dieses Jutsu der Wiederbelebung zu benutzen und Madara wird wieder wirklich lebendig und kann seinen Plan fortsetzen

So ungefähr müsste es gewesen sein im Manga, ist aber was her :)

Eddma  06.09.2016, 00:38

Negato 😂😂