Wie Handy orten?Handy ortungen im internet vertrauenswürdig?

1 Antwort

Lies dir das durch, so kannst du offiziell dein Android Gerät kostenlos orten:

https://support.google.com/accounts/answer/6160491?hl=de#zippy=

Von einem kostenpflichtigen Service würde ich abraten - die können auch nichts anderes machen, wollen wahrscheinlich nur deine Account Daten.

verreisterNutzer  13.01.2023, 17:06

Vielen Dank für den Tipp. Mit Google hat das nicht ganz geklappt, aber mit findmymobil samsung. Und wir sind zu dem Haus gegangen, wo es geortet wurde und haben es wieder bekommen.

verreisterNutzer  13.01.2023, 17:07

Mit Google hatte es nicht geklappt, weil GPS aus war.