Wie handelt eine selbstbewusste Frau in so einer Situation?

Wir haben uns Montag getroffen und alles war gut. Wir haben kurz geschrieben danach. Seitdem kam nichts. Er ist immer so wenn er gestresst ist. An anderen Tagen schreibt er wenigstens alle 2-3 Tage

3 Antworten

Wenn du häufiger Kontakt willst als er, solltet ihr das tun, was man immer bei Problemen tun sollte: sich zusammensetzen und darüber reden, um einen Kompromiss zu finden, mit dem beide leben können.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Falls er sich zwischendurch noch mit seiner Cousine verlobt hätte würde ich ihn vor die Tür setzen.

eine selbstbewusste Frau handelt nicht toxisch und manipulativ um das zu bekommen was sie will, sie wäre verständnisvoll und würde keinen Streit provozieren

Fangf
Fragesteller

Also sollte ich Verständnis zeigen? Aber was wenn’s schon zu lange so geht

Anon99999  04.06.2023, 18:16
@Fangf

Wie wäre es denn für dich, wenn er dich immer verändern will und dich sonst nicht liebt?

Du solltest reinen Tisch machen, einmal alles besprechen, dass die Beziehung in deinen Augen keinen Sinn macht.

Du liebst ihn nicht, du liebst deine Idealvorstellung von ihm. Du liebst das wie du ihn gerne hättest, Fantasie, nicht echt. Ganz ganz schlecht. Machen einige Menschen aber wenn du ein paar Fragen von mir zurück guckst, in meinem Profil, dann siehst du alle Menschen wollen geliebt werden für wie sie wirklich sind und nicht dafür wie andere sie sich wünschen. Logisch oder?

Fangf
Fragesteller
@Anon99999

Also sollte ich Verständnis zeigen

Anon99999  04.06.2023, 18:22
@Fangf

In dem du Schluss machst 😗 Verständnis zeigen wie er wirklich ist, Verständnis für dich zeigen, dass du was anderes willst als wie er ist.

WitchesAndCats  04.06.2023, 18:23
@Fangf

Eine Beziehung besteht aus Kompromissen. Man legt seine Wünsche & Bedürfnisse auf den Tisch - beide Seiten. Dann schaut man, wie man einander entgegen kommen kann. Vor allem kommuniziert man miteinander, geht wohlwollend miteinander um und ist ein Team.

Nicht: Einer möchte XY und der Partner muss das 1:1 innerhalb einer gewissen Zeit umsetzen, sonst ist die Beziehung scheiße.

WitchesAndCats  04.06.2023, 18:46
@Supperr192

Gegenseitiges Verständnis ist gefragt. Verständnis für die Bedürfnisse und Situation des jeweils anderen.