Wie halte ich mich zurück?

8 Antworten

Denke ganz einfach: möchte ich auch so behandelt werden?!
Will ich, dass der andere das auch mit mir macht?!
Und dann denke nach-und dann handle danach.

"Die Gedanken sind frei...."

So lange den Gedanken keine Taten folgen, ist es nicht weiter tragisch. ;-)

LANimal
Fragesteller

Nettes Ztitat :) ^^ Mit dem du wohl recht hast. ;)

In dem du diese Gedanken einfach abstellst.Du hast immer zwei Möglichkeiten, es tun, oder es eben nicht tun! Du mußt immer daran denken, wenn du jemanden verletzt, verletzt du dich auch selbst. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Und dir selbst willst du sicher nicht weh tun, oder?

LANimal
Fragesteller

Hmm , sehr einfach gedacht und dennoch echt wahr. so hatte ich das noch nicht betrachtet. Ich danke dir :) Die Lösung liegt oft so dicht vor einem, dass man sie nicht sieht.

elisabetha0000  17.06.2013, 06:10
@LANimal

Ich danke auch! Ein Spruch:"Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten".

Die erste Verliebtheit scheint vorbei , dein altes Verhaltensmuster kommt wieder mal durch und möchte bemerkt werden. Du hast das lange so gehandhabt, und es war für dich wie du schreibst mehr als o.k., du hast es genossen. Jetzt zeigt es sich, ob du deine Partnerin wirklich liebst und bereit bist, damit anzuschließen. Blicke und Gedanken sind der Anfang und sie werden dich wieder dahin drängen, wenn du nicht energisch Einhalt gebietest. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Du verlässt deine Freundin, weil du sie nicht stark genug liebst oder du vergisst das andere, und konzentrierst dich auf deine Beziehung, die immerhin schon sechs Monate gut gelaufen ist.

Also ich denk mal denken geht in ordnung Aber wenn du mehr willst dann bist du nicht glücklich :)

LANimal
Fragesteller

Das ist ja das merkwürdige. Ich bin äußerst glücklich. Der Sex ist einfach nur hammer und sie ist ein wunderbarer Mensch. Ich habe sie so gern um mich und möchte sie so oft es geht sehen, da ich mich immer glücklich fühle, wenn sie bei mir ist und unglücklich, wenn nicht

Emanyueru  22.06.2013, 04:14
@LANimal

du bist auch nur ein Mann :D das is normal wenn du nix machst :)