An die Frauen. Was erwarten Frauen von Männern im Bett?

8 Antworten

Von Experte Kbeacker bestätigt

Dass sie auf die Frau eingehen und nicht nur ihr Ding durchziehen. D

Dass sie nicht denken, weil sie eine Frau befriedigt haben läuft das bei den nächsten genauso

Dass sie respektieren wenn eine Frau etwas nicht will

Kbeacker  16.05.2022, 10:50

Immer wieder wahr, die Jalvi ;) Sehr gute Antwort.

Klugscheisse69  16.05.2022, 14:30

Ja, mach die Frau glücklich, achte darauf, was sie möchte

Dass er nicht nur an sich und seine Befriedigung denkt, sondern auch mich verwöhnt, auf meine Vorlieben eingeht wenn er sie kennt und auf meine Reaktionen achtet, dass er mir nichts aufzwingt mit mir offen kommuniziert.

Einfühlungsvermögen, Liebe, Zärtlichkeit, Einfallsreichtum, Herzenswärme, Verständnis und Empathie, Treue (auch in Gedanken), Phantasie, Aufmerksamkeit, Vorstellungskraft - und Humor...;)

Individuell verschieden, also Kommunikation! Jene beiden die dort zusammen landen müssen miteinander kommunizieren.

  • Dass sie zufriedengestellt werden
  • dass der Mann nicht unmittelbar danach und im Schlafzimmer raucht
  • dass der Mann danach nicht direkt einschläft
  • dass der Mann nach Möglichkeit nicht schnarcht...
  • dass der Mann ihr nicht immer die Decke klaut....

Lalias  01.10.2022, 22:55

Lol ich würde manchmal einschlafen