Finden Männer es gut wenn Frauen versaut sind im Bett?

13 Antworten

wenn du versaut gegen aktiv und lustvoll tauscht dann ja,

jedoch finde ich schon den Begriff versaut als Hinweis das man sich in seiner Lust bremst. Das was Spaß macht und dem anderen auch gefällt ist doch normal und nicht versaut.

Verbalerotisch auf jeden Fall. Da gäbe es jetzt eine Litanei von möglichen "Sätzen", die sie von sich gibt. Hardcore ist was anderes, das mag nicht jeder Mann. Kommt außerdem auf die Situation an. Manchmal ist man "wild" drauf, dann passt es, ein andermal mag man es lieber ruhiger.....

Kann ich nicht bestätigen.

Eine gewisse Spritzigkeit jedoch ist durchaus angenehm. Niemand mag eine Partnerin, die zum lachen in den Keller geht und damit überhaupt keine erotische Kommunikation zustande kommt.

Ja, aber es kommt natürlich darauf an, was man als versaut ansieht.

Irgendwann hat natürlich jeer seine grenze.

Ihr denkt immer alle das wir Männer selber alle pervers sind und versaut und nur auf sex aus sind.

Mich gucken die Vorurteile mega ab, sei einfach ganz normal du Männer mögen es auch zertlich und so Hauch an Romantik