Wie haftet Watte am Fenster am Besten?

7 Antworten

versuch es mal mit haarspray.ich mein ich hab das schon mal vor jahren so gemacht. was auch geht, das ist mehl mit wasser, aber das sieht nach dem trocknen nur von innen schön aus. von aussen sieht es nicht schön aus mit mehl und wasser.

Zuckerwasser, Haarspray! halten gut und lassen sich auch gut wieder entfernen!

Ich nehme selbstklebende Fotoecken. Geht ganz einfach. Besinnliche Adventszeit zurück und viel Spaß beim dekorieren!

einen kleinen Punkt Haarspray auf die Scheibe sprühen, die Watte drauf, fertig

Ich hatte das Problem auch und bin dann auf Schneespray umgestiegen.