Habt ihr bei euch schon Weihnachtsdeko?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, die kommt aber noch 63%
Nein, Wir haben keine Weihnachtsdeko 22%
Ja🎅🎄 11%
Andere Antwort... 4%
Ja, fie bleibt das ganze Jahr hängen 0%

10 Antworten

Nein, Wir haben keine Weihnachtsdeko

Noch lange nicht, bei mir ist noch die Herbstdeko dran, und die wird auch noch mindestens bis Dezember bleiben (wenn nicht, sogar noch länger). Ich finde, bis Mitte Dezember ist eigentlich immer noch Herbst.

Was kommt als nächstes, Ende Januar schon die Osterdeko?

Noch nicht, obwohl ich schon drauf aus bin. Aber gewöhnlich dekoriere ich erst anfang Dezember, zumindest aber nach Thanksgiving. Bis jetzt ist also nur die Herbstdeko da. Mein Tomte ist allerdings das ganze Jahr da :-)

Nein, Wir haben keine Weihnachtsdeko

ich feier kein Weihnachten, aber es ist mein Lieblings Fest von allen, die ich nicht feier. ich liebe diese Wärme und die Stimmung. aber feiern tu ich es nicht und hab deshalb keine Deko, nein.

Ja🎅🎄

Normalerweise dekorieren wir etwa 5 Tage vorm 1. Advent. Dieses Jahr wollen wir einiges verkaufen. Daher musste ich alle Kisten vom Speicher holen und aussortieren. Tja und wenn ich die Kiste schon unten habe.......Mit dem Baum werde ich aber noch 2 Wochen warten.

Eine Weihnachtslichterkette ist schon in der Laterne verstaut und ein Hirsch steht davor. Ansonsten geht es Mitte November richtig los.

Herbstdeko überspringe ich und genieße dafür länger die glitzernde Weihnachtswelt.