Wie häufig sind Mädchen mit gefärbten haaren im Alter zwischen 15 und 18?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das ist in dem Alter schon relativ häufig.

Und ist ja nicht viel dabei, wenn die Haare erstmal blondiert sind, ist eine bunte Intensivtönung kein Ding, geht eh bald wieder aus. Kann man ruhig mal ausprobieren.

Aber wenn sie keine bunten Haare möchte ist es doch auch nicht schlimm, dann könnt ihr euch doch einfach ein paar bunte Wigs bei Amazon bestellen.

Hi.

Ich werde in ein paar Tagen 17 und habe momentan sogar blaue Haare. Zurzeit laufen echt viele mit bunt gefärbten Haaren herum...

Der einzige Nachtteil ist wirklich das waschen der Haare. Wenn du dich für blau entscheidest solltest du besser am Anfang, wenn noch sehr viel Farbe beim auswaschen kommt, deine Badewanne oder Dusche ein wenig abdecken. Ich habe vergessen das zu machen und musste dann für 45 Minuten die Badewanne schrubben, weil sie blau gefärbt war.

Trotzdem bin ich immer noch begeistert von bunten Haaren.... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blau ist eine wirklich schöne Haarfarbe!

Aber wenn es für dich wirklich so wichtig ist könnt ihr euch ja dann vielleicht die Haare gegenseitig färben. Hast du denn bunte Haare?

Nicht wirklich häufig.

Ich kenne nur Mädchen die sich nur bisschen gefärbt haben.

Aber ein Freund von mir hat pinke Haare.

Hey

Also blau frisch gefärbt kann natürlich gut aussehen. Aber nach einer Woche , bist du schon blau grün , das sieht dann sehr schimmelig und ungeplegt aus. Deshalb rate ich dir davon ab 🙈

Lesinia
Fragesteller

Das beantwortet nicht meine frage

ZickBock  17.01.2021, 22:24
@Lesinia

Wollte dir nur helfen , aber dann lass ich es eben. Also wenn du so unhöflich bist , wird es sicher schwer mit Partner.

Lesinia
Fragesteller
@ZickBock

hää

verstehst du überhaupt wie gutefrage.net funktioniert???

Allison42  05.08.2021, 10:08

Das stimmt gar nicht wirklich. Ich habe meine Haare vor Monaten blau färben lassen und meine sind immer noch "strahlend" blau. Es kommt natürlich drauf an, welches Produkt du nimmst um sie zu färben oder färben zu lassen.