Wie häufig macht ihr Sport in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gar nicht 38%
+5 31%
2-4 25%
1 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montags Badminton

Dienstag Leichtathletik

Mittwoch Schwimmen

Donnerstag Tennis

Freitag -

Samstag Freizeitsport; bedeutet ich überlege worauf ich Lust habe und mache es dann. Das kann folgendes sein:

  • Badminton
  • Leichtathletik
  • Schlittschuhlaufen
  • Inlinerfahren
  • Hockey
  • Tischtennis
  • Rennradfahren
  • Skifahren
  • Wandern
  • Klettern
  • Kiten
  • Snooker
  • Tennis
  • Schwimmen

Sonntag Ruhetag

Zudem fahre ich mit dem Rennrad zur Arbeit und erledige damit auch alles mögliche wie Einkäufe, Termine etc.

Zuhause mache ich gerne noch ein kleines Homeworkout morgens oder abends .....

HerrWilliams
Fragesteller

Respekt für die ganzen Sportarten. Ich betreibe „nur“ Leichtathletik.

verreisterNutzer  10.12.2023, 14:45
@HerrWilliams

Naja, den Fokus auf eine Sportart zu lenken ist aber auch in vielen Punkten sinnvoll. Ich habe Spaß an mehreren Sportarten, ich werde in keinem je so gut sein wie jemand, der 5 mal die Woche eine Sportart ausübt, siehe es mal so.

Gar nicht

Leider ist das nach einem schweren Unfall im Moment für mich aus gesundheitlichen Gründen unmöglich Sport zu machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
+5

Fahre jeden Tag mit dem Fahrrad (Heimfahrt sind rund 18km)

Gar nicht

So ist es. Ich gehe nur ab und zu spazieren.