Wie hättet ihr euch in dieser Situation verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

anders 67%
So wie der Arbeitgeber 22%
So wie der Arbeitnehmer 11%

7 Antworten

Ich hätte zu dem blonden Vokuhila-Männchen gesagt, dass er nochmal abbeißen soll, damit ich ihn besser verstehen kann.

Und dann hätte ich ihn und den Kollegen erstmal zum Friseur geschickt - für mein eigenes Wohlbefinden.

Ich hätte dann wahrscheinlich die Kündigung vom Hund zurückgezogen, da er der einzige zu sein scheint, der Pfote ans Werkzeug legt. Das wäre ein guter Anfang und fleißige Mitarbeiter sind schwer zu finden.

anders

An wessen Stelle sollen wir denn sein? an der des Hundes? wenn ja, würde ich gegen die Kündigung klagen. immerhin muss ich armer Hund doch sehen, wie ich meine Kaukonochen verdiene.

lg, Nicki

anders

Die Frage ist: Was zahlt dieser ehrenhafte Unternehmer, der einfach nur durch die Gegend fährt. Wenn er gut zahlt für die Tätigkeit, dann hat er richtig reagiert.

anders

Weder noch. Darum nennt man es Komödie. New Kids Turbo. Du ...schnitzel :D