Wie findet ihr das Verhalten der Iranischen Fußballfans?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Antwort... 100%
Based 0%
Lustig 0%
Neutral 0%
Peinlich 0%
Wenn man das Lied hört reißtes es einen halt mal mit 0%
Respektlos 0%
LeFreak72  02.01.2024, 10:17

-- Video ist aus Okt. 2004. -- Auf was genau beziehst du dich? Dass (ab 0:58 im Video zu sehen) viele iranischen Fans mit ausgestrecktem rechten Arm (a.k.a. Hitlergruß) dastehen?

Reinkanation
Fragesteller

Den Hitlergruß

4 Antworten

Schlimmer fand das ich das Verhalten der Türken vor paar Wochen bei einem Spiel IN DEUTSCHLAND.

Andere Antwort...

Ich finde ihr Verhalten dumm.

Lg Haze

Andere Antwort...

Die dachten es wäre ein Zeichen Respekts gegenüber Deutschland.

Andere Antwort...

sie wussten nicht was das bedeutet

Reinkanation
Fragesteller

Die kommen aus einem Ideologischen Nachfolgestaates des 3 Reiches