Wie hättest du reagiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du abgeschmiert wärst, hätten sie wahrscheinlich auch nur ein Grunzen von sich gegeben. Solche "Kollegen" sind natürlich nicht so schön.

Ich hätte versucht herauszufinden, wer das Gerüst nicht richtig verschraubt hat und hätte mich beim „Betriebsrat“, oder wie Eure Zuständigkeit auch immer heißt, beschwert. Mein Leben würde ich jedenfalls nicht mehr aufs Spiel setzen, wenn dort nicht richtig gearbeitet wird. Heftig!!

Jionanas
Fragesteller

Ja hat mir mein Kumpel auch geraten... Ich konnte von oben nicht sehen das ein Bauteil gefehlt hat erst als ich die Lage dadrunter stand hab ich es gesehen...

Ich wäre total erschrocken, getriggert und retraumatisiert, weil ein entfernter Anverwandter von mir von solchem herabgestürzten Brett erschlagen wurde. Seine Schädelplatte wurde dadurch abgetrennt. Ich zog damals, mit 12 Jahren, in das Nebenhochhaus, wo ich, mit Unterbrechungen, 54 Jahre lang wohnte. Ich muss ständig an diesen Unfall denken. Den süßlichen Geruch am Unfallort rieche ich immer noch in meiner Fantasie.