Verflucht?

2 Antworten

Du scheinst wirklich mit vielen frustrierenden Situationen konfrontiert zu sein. Es kann schwierig sein, wenn Dinge nicht wie gewünscht laufen. Manchmal ist es hilfreich, sich auf die positiven Aspekte im Leben zu konzentrieren und nach Lösungen für die Herausforderungen zu suchen.

Oh das tut mir echt Leid…

ich habe vor ein paar Jahren eine Schamanin aufgesucht um eine zufällige Person verfluchen zu lassen. Das musst wohl du gewesen sein…

tut mir echt Leid, habe nicht wirklich mit solchen Konsequenzen gerechnet. Der einzige Weg für dich da raus, ist wenn du selber zu einem Schamanen gehst und er bzw. sie in der Lage sind den Fluch zu brechen.

Woher ich das weiß:Hobby
CDNRW
Fragesteller

*Karma loading*

Dvd2000  05.02.2024, 17:00
@CDNRW

Hab mir gleichzeitig einen „Karma Blocker Stein“ für 400€ dazu gekauft, also bin auf der sicheren Seite. Aber es tut mir wirklich Leid, hast du schon eine Schamanin gefunden die bereit ist den Fluch zu brechen…?

Wird nämlich nicht günstig, habe damals all in all ca. 1200€ für den Fluch bezahlt, um den brechen zu können müsstest du schon das 3-4 Fache dieser Summe investieren, alles andere wäre verarsche.

CDNRW
Fragesteller
@Dvd2000

Troll wen anders! Warte ab Karma kommt wenn du am wenigsten damit rechnest 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Dvd2000  07.02.2024, 14:11
@CDNRW

Glaubst du dass ich so Dumm bin, um nicht an Flüche zu glauben?