Hält Person B Person A für ungebildet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 44%
nein 44%
andere 11%

4 Antworten

andere

50/50 (die Person kann auch einfach aus anderen Gründen gelacht haben)

ja

Der Einfachheit halber nenne ich Person A: Andreas und Person B: Bernd!

Nach meinem Eindruck und meinem Dafürhalten hält Bernd es für einen Witz, dass sich Andreas mit seinem geringen, nicht ausreichenden Wissen, bei "Gefrag- gejagt" bewerben will. Vor allem, wenn er sich vorstellt, dass Andreas fast keine Frage wird beantworten können und wegen seines geringen Wissens und seiner schlechten Bildung scheitern wird! Und deshalb lacht er! Er lacht über Andreas und er lacht Andreas wegen seiner vollkommen übertriebenen Selbstüberschätzung aus!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bonzo240195
Fragesteller

Nicht gerade höflich.

Regilindis  14.05.2024, 22:29
@Bonzo240195

Dazu sage ich nur:

C'est la vie!

Damit müssen ungebildete Menschen wie Andreas, die zur Überheblichkeit neigen, rechnen! Immerhin ist Bern höflich genug nur zu lachen, als zu Andreas zu sagen: "D u willst zu Gefragt-gejagt! Da lachen ja die Hühner! Dazu bist Du doch viel zu blöd!"