Mit wem lacht ihr am meisten und warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten lachenich mit meinen besten freundinnen, mit meiner familie und meiner cousine bzw 2 meiner cousinen.

Alle davon sind die besten personen die einen verstehen und die einen lieben😊

Am allermeisten Lache ich mit meiner Bff 😊

Wir haben immer gute Sachen zum lachen, haben viel gute Laune zusammen😊

Klar gibt es Momente wo es uns nicht gut geht aber selbst da brkngt die eine die andere zum lachen und schon geht es einem wieder besser 😊

Am meisten lache ich mit meinem Mann, da wir den gleichen Humor haben und es oft Situationskomik ist, ich lache auc gern über mich selbst.

Danach kommt mein Brieffreund, der einen speziellen, schwarzen Humor hat und mir so manchen Tag erheitert.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mit meinen Freundinnen natürlich. Immer wenn ich mich schlecht fühle, muntern sie mich auf^^ Naja... Heute eher nicht. Tut mir voll leid, weil ich jetzt in allen Antworten schreib gefühlt, dass es mir schlecht geht, aber es bedrückt mich so sehr.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Mit meinen Freundinnen und meiner Familie. Die Beziehungen sind glaub ich selbsterklärend 😅🙃

Mit meinem Freund/Beziehung