Welche Person ist in Deinen Augen wertvoll?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist wertvoll. Unabhängig von Religion,Herkunft und Ethnie.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Jeder Mensch, da jeder auf seine einzige und besondere Art etwas gutes erreichen kann :)

Auch wenn viele lieber das Gegenteil machen.

LG

Thesecretguy  21.05.2024, 23:47

@DianaValesko Danke für die Bestätigung :)

Manuel Jorge de Oliviera.

Ohne ihn bzw seinen Anhängern würde ich noch immer Pferde verprügeln und auf die Vorhand setzen. Und viele Pferde würden immer noch verprügelt und auf die Vorhand gesetzt werden.

Somit hat er mir, ohne mich jemals gesehen zu haben den Weg zum guten Reiten gezeigt, weshalb ich ihn als so wertvoll ansehe. Bzw seine Lehre

Wertvoll ist Anfangs jeder. Manche machen verlieren durch Ihre Taten an Wert.

LG

Jeder und jede. Und um dem Zeitgeist gerecht zu werden auch jedes.

Has it ever occured to anyone
that maybe nobody is actually
truly boring?