Genick hat stark gekracht?

3 Antworten

Die Sorge ist unnötig.
Du hattest wohl ein Schleudertrauma und sowas ist rasch weg.

Jetzt hattest Du wohl nur eine Verspannung.
Da ist nichts passiert, es hört sich so laut an, weil der Kopf ein Hohlkörper ist.
Beim Zahnarzt hört es sich ja auch laut an.

Ein Gewissen hat hoffentlich jeder Mensch. :-)

So ein Geräusch passiert ab und zu mal. Das hat sicher nichts mit Deinem Unfall zu tun. Du hast Dich evtl. einfach nur blöd gedreht.

Beschäftigst Du Dich eigentlich auch noch mit was anderem außer Deinen eingebildeten Krankheiten?

Dieses knacken habe ich auch obwohl ich keine Sachen im Genick hatte, kann es allerdings nicht sagen ob das normal ist 😊