Darf ich bei einem verletzten Arm trotz Krankschreiben ausgehen?

5 Antworten

Ja das darfst du, du darfst alles tun, was deiner genesung dient und ihr nicht im Wegesteht

Ja, du darfst alles überall tun, solange es deiner Genesung nicht entgegenwirkt.

Natürlich darfst du ausgehen, allerdings musst du um 22:00 Uhr zu Hause sein.

Du darfst alles machen was die Genesung nicht beeinträchtigt.

Du kannst all das machen, was deiner Gesundheit nicht schadet.

Essen gehen mit Freunden = ja.

Klettern gehen =nein