Wie hält man seinen Laptopbildschirm sauber?

2 Antworten

Wichtig ist, das das Display aus ist -> Gerät ausschalten. Dann reicht ein Mikrofasertuch mit dem ohne! Druck leicht das Display entstaubt wird. Im Bedarfsfall kann, falls sich aus irgendwelchen Gründen solche Dinge wie Fingerabdrücke, auf dem Display befinden auch Glasreiniger hinzu gezogen werden. Dafür muss selbiges allerdings möglichst horizontal sein und Druck darf trotzdem nicht aufkommen.

groygroy  30.06.2022, 16:42

Glasreiniger ist auch nicht so toll für die bildschirme

Kenshin663  30.06.2022, 16:45
@groygroy

Also nur Spezialreiniger? Die sind oft noch aggresiver. Und es kommt wie überall auf die Menge an. Mein 99%igen Iso würde ich aber auch nicht verwenden...das ist auf jeden Fall falsch. Wär milder! Glasreiniger falsch würden vermutlich etliche Displays nicht mehr gehen die hier rumsind.