Frage von iR3ptile, 145

Was ist das? Schimmel?! (Bild)?

Hey Freunde :)
Ich war gerade bei meiner Freundin und sie hat ihr Zimmer aufgeräumt und sauber gemacht.. auf einmal guckt sie hinter den Fernseher und schaute ganz verblüfft.. Ich schaute mir es an und wusste selber nicht was es ist. Sie sagt es stinkt.. und mit einem Tuch und Reiniger ging es nicht weg.

Antwort
von klugshicer, 86

Ich glaube nicht, dass das Schimmel ist - ich würde eher vermuten, dass der Hersteller das Kunststoffgehäuse lackiert hat und sich der Lack auf Grund einer Chemischen Reaktion mit der Luft, Feuchtigkeit oder einem Reinigungsmittlel teilweise zersetzt hat.

Antwort
von kenibora, 76

Sehr unwahrscheinlich Schimmel auf dem Fernseher.....könnte eine bestimmte Säure oder Flüssigkeit sein....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten