Wie hält man Fliegen fern oder bringt die aus dem Zimmer?

3 Antworten

Das arme Tier...

Das Zauberwort heißt “Fliegengitter“, das schützt die vor dir ;)

XD du kannst ja gleich Autor werden. XD

Was ist denn so schlimm an denen? Bei mir leben 2 Fliegen im Zimmer. Nachts beruhigen sie sich und morgens wecken sie mich auf. Find ich süß. Und das stört mich auch nicht, wenn sie manchmal auf mir rumklettern

NFSMostWanted23
Fragesteller

Ich ekel mich stark vor Fliegen und finde die einfach nur nervig. Ich habe auch lang genug meine Tür offen gehalten, aber sie wollte nicht raus 😅

Ich würde dich für's Eiserne Kreuz vorschlagen für deinen heldenmütigen Einsatz. Man braucht Fliegen übrigens nicht unbedingt aus dem Zimmer zu bringen, sofern darin ein Papierkorb ist. Fernhalten kann man Fliegen durch Schließen der Fenster und gerüchteweise soll auch Waschen helfen. Tut mir leid, wenn ich nicht so gut helfen kann, bin immer noch ganz aufgewühlt von deinen Kampferlebnissen.