wie hackt man ein Server nahtlos?

2 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten.

Alle im Detail zu erklären würde der Thread nicht reichen.

Als Linux Administrator sind mir viele Möglichkeiten bekannt und ich muss auch selbst einige verwenden um ans Ziel zu kommen.

Das wissen dazu kann man sich nur durch eigene Arbeit erarbeiten und zusammenarbeit mit Kollegen das wissen dann teilen. Bücher und Anleitungen dazu gibt es kaum und Dokumentation recht wenig. Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts :-)

Entweder du beschaffst dir Hardware Baust das Netz Teilweise nach was du Hacken willst und beschaffst dir die Informationen selbst durch eigene versuche oder , lässt das ganze wenn du keine Ahnung hast von der Materie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Orothred23  21.11.2021, 22:16

Du bist Systemadmin und musst dich regelmäßig in Botnetze hacken? Das musst du mir erklären :D

Flips12345  22.11.2021, 00:53
@Orothred23

Als Admin steht man generell mit einem Bein im Knast. Auf der einen Seite muss ich wissen wie Botnetze arbeiten und wie sie im Detail funktionieren um herauszufinden was man dagegen machen kann ,auf der anderen Seite muss ich verstehen welche Lücken oder Ttechniken sie verwenden um auf die Server zu kommen und muss diese Schließen. Oder wie ich die passende Schadrogramme ohne großen Aufwand eliminieren kann , die diese Netze verwenden.

Orothred23  22.11.2021, 00:54
@Flips12345

Und warum genau solltest du deswegen mit einem Bein im Knast stehen?

Als erstes würde ich mal versuchen , die Email Adresse des Hoster's zu erfahren, dann das Passwort dazu...

Da gibt es ja diverse Möglichkeiten...

Wenn du Mail und PW hast, logge dich beim Server ein und setze ein neues Passwort - dann bist du der Chef...

An sich ist es einfach, da die meisten User auf alles hereinfallen, wie man ja beim Steam Scam sieht...

Webseiten zu erstellen, sollte allerdings kein Fremdwort für dich sein..