Wie habt ihr es euren Eltern gesagt dass ihr ein Therian seid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keine Sorge und vertraue dich Deinen Eltern an! Es ist eine heute unter manchen schon fast normale und tolerabel gewordene Erscheinungsform von Realitätsangst, Überforderung und Weltflucht, eine gesellschaftliche Vorstufe zu den japanischen Hikikomori, die psychologisch zwar sicherlich beobachtet, aber als Phase nicht unbedingt zwingend behandelt werden muss. Es liegt an deinen Eltern, verständnisvoll zu reagieren.

Ich habe ihnen nicht gesagt das ich ein otherkin bin. Wahrscheinlich würden sie das nicht mal verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon