Wie haben YouTuber Kontakt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ne große Nummer ist, hat man in den meisten fällen auch auf FB oder Twitter eine Bestätigung, und wenn eine Person bestätigt ist, sehen andere nachrichten von den besser als von normalen Zuschauern.
Meistens wird das auch über das Netzwerk gemacht, hier sagt Person X sein Netzwerk, er möchte was mit Person Y machen, das Netzwerk Kontaktiert dann die Person, oder das Netzwerk in dem sich Person Y befindet.
Oder Person X schreibt dem Netzwerk in dem sich Person Y befindet.

Sophia261N  24.03.2022, 19:24

Stimmt halt nicht hahaha Rezo und Julian Bam haben über gute Fragen ein Video gedreht und deine Antwort verbessert und vorgelesen😂 fühl dich geehrt falls du noch aktiv hier bist

youtube und twitter gibt dir ne extra benachrichtigung wenn wer der "Fame" ist bei dir kommentiert.
Naja, und es gibt halt auch backstage events bei messen usw.. wo die sich treffen.

Ich denke schon, dass die viele der Nummern haben. Sind ja eigentlich Arbeitskollegen und da kennt man sich untereinander halt.

lucanegri
Fragesteller

kennen ja aber die können ja nur öffentlich schreiben :ähhh gib mir mal deine nummer

ichhabfragenC  06.08.2018, 04:20

Die können auch privat über Insta oder Twitter schreiben...  Und wenn sie so mal ne Nummer brauchen haben sie halt wieder nen anderen Kollegen der die hat. So schwer ist das doch nicht.

Es gibt YT-er Treffen vllt tauschen die sich da aus

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin ja selber youtuberin und Versuche meist über insta die anderen zu kontaktieren.

lucanegri
Fragesteller

Wie heißt Du auf yt