Ich habe ihre Nummer gelöscht. Ist das richtig?

1 Antwort

Oh, also ich weiss nicht was du dir dabei gedacht hast aber die nummer hättest du lieber behalten den die warscheinlichkeit das sie sich meldet liegt denk ich bei 50 %. wünsch dir trotzdem viel glück

Baumkrone9090
Fragesteller

Ich weiß selber nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Ich bin einfach komplett aus der Rolle und kann gar nicht mehr klar denken! Das einzige was ich will, ist sie wieder zurück zu gewinnen! Ich weiß, aber nicht wie ich das anstellen soll :(

43err  07.03.2017, 02:17
@Baumkrone9090

ich verstehe dich voll und ganz, habs auch net so leicht mit frauen ;/ ich weiss ja nicht was du für ein typ vom charakter bist aber wenn du zu 100 % überzeugt bist dann suche sie auf :)