Glaubt ihr das sich Rubeus Hagrid und Newt Scamander kennen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Ja

Da Newt irgendwann während des Schuljahres 1993-1994 in Hogwarts war (sein Name taucht auf der Karte der Rumtreiber auf) geh ich mal davon aus, dass man sich über den Weg gelaufen ist.

Nein

Wenn ich mich richtig erinnere war Hagrid erst später in Hogwarts als die Sache mit Grindelwald schon vorbei war.
Und es war soweit ich weiß nur die zeit wo Newt mehr Kontakt mit Dumbledore hat.

Denke also wenn hat Hagrid vielleicht mal von ihm gehört (durch die Bücher zb), aber selbst mit ihm persönlich nie etwas zu tun gehabt.