Wie haben sie das gemacht (Magie?)?

1 Antwort

Das auf der Straße war wohl ein Zufall und die anderen Dinge einfach Träume. Solche Träume hatte ich auch schon öfter, wo mir ins Ohr gesprochen wurde oder ich sonst irgendwelchen komischen Dinge gehört oder gesehen habe. Die sind wie Halluzinationen besonders kurz vor dem aufwachen.

6c66ye
Fragesteller

Wie soll das Zufall sein? Exakt dasselbe Lachen, 1 zu 1 und das eine Sekunde nachdem es im Video vorkam.

So ein richtig diabolisches heeeheeeheeeeeeeee

Ich bin nicht geistig behindert, ich weiß was Halluzinationen sind und würde diese Frage dann auch nicht stellen