Wie haben sich die Menschen vermehrt?

30 Antworten

Adam und Eva gab es nicht. So sehe ich das. Der Mensch hat sich vermehrt, weil Gott die Idee Mensch erschaffen hat und dann die Menschen. Zudem glaube ich an Gott, aus folgendem Grund. Wenn man etwas Gekochtes sieht, dann ist es so, weil es jemand gekocht hat. Wenn man etwas Behandeltes sieht, dann ist es so, weil jemand es behandelt hat. Wenn man die Erfindung sieht, dann nur, weil es jemand erfunden hat. Die ganze Ordnung und Komplexität kann nur von einer Intelligenz stammen, es gibt diesen Zufall nicht, dass uns überall Nase, Mund und Ohren wachsen und diese ganzen Funktionen. Jemand muss der Natur die Intelligenz in dien Wiege gelegt haben und das kann nur jemand sein, der schöpft, erfindet und gestaltet.

Wepster  18.11.2010, 23:09

Na toll, es ist also wie es ist weil jemand es so gemacht hat. Klingt einfach, fragwürdig, und du sagst es sei intelligent was so um uns herrum passiert :), dann ist wohl einiges gerechtfertigt, und es wird einiges bestraft was den regeln entfleucht,somit müssten henker ein schlechtes leben haben den sie töten menschen auch wenn sie unschuldig sind und es nicht bewiesen werden konnte, und nur deswegen bekommt der henker einen schnupfen und der Anwalt verliert seine goldene armbanduhr, und es ist tatsächlich immer so.

freezingheat  18.11.2010, 23:12
@Wepster

Irgendwo muss es einen Anfang gegeben haben. Wenn du sagst, woher kommt der Baum, kannst du noch sagen, aus dem Samen. Wenn ich sag woher kam der erste Samen, könnte man sagen, aus den Elementen. Aber wer hat dieses Element erschaffen worauf der erste Samen entstehen kann. Und dann, der Urknall. Wer hat den Urknall ausgelöst? Und wenn es Moleküle oder die Energie war. Woher kam dann das? Jemand muss der Biologie die Intelligenz in die Wiege gelegt haben.

wellihamster  18.11.2010, 23:16
@Wepster

Dass Gott den Menschen erschaffen hat weißt Du aus der Bibel. Dort steht dass sie Adam und Eva hießen.

wellihamster  18.11.2010, 23:33
@freezingheat

Bibel hat nichts mit Religion zu tun. Die Religionen handeln nicht nach der Bibel. In der Katholischen Kirche wird den Priestern verboten zu heiraten, davon steht nichts in der Bibel. Ebenso pflegt die Kirche heidnische Bräuche, so was hasst Gott. Auch die Kirchensteuer wird von der Bibel verurteilt. Es gibt so viel.

freezingheat  18.11.2010, 23:42
@wellihamster

Ich weiß was du meinst, so wie es im Islam keine Ehrenmorde und Zwangsehen gibt, was man ja erst meint. Ich meine das Christentum mit der Religion. Sorry, zu allgemein. Achja, Homo-Ehe haste vergessen.

wellihamster  19.11.2010, 23:56
@freezingheat

Homo Ehe habe ich bewusst nicht erwähnt, hätte evtl. eine Diskussion heraufbeschwört. Manche springen ja sofort auf das Thema an ;)

Hi, gute Frage ;), aber soweit ich weiß, waren Kain und Abel nicht die einzigen, aber die ersten Kinder von Adam und Eva. LG Korinna

Sie haben Sex mit ihrer Mutter gehabt. Und dann noch gegenseitig - Wer die Schöpfungsgeschichte für wahr hält ist nicht mehr zu helfen.

Wepster  18.11.2010, 23:03

wie g.e.i.l. du bist :D

WIN für die wissenschaf.

hanfgamer  18.11.2010, 22:58

YIPIIIII :D 3P!C F4!l füt gott und den rest