Wie Haare wieder Gesund pflegen nach 2 Wochen ca jeden zweiten Tag glätten? Hab dickere wellige Haare und die sind jetzt voll trocken und kapput?

1 Antwort

Wenn du Glück hast sind sie nur trocken und noch nicht so kaputt wie man denkt.

Du brauchst ne gute Kur und ne bessere Haar routine. Auch über Nacht, protecting hairstyles, seidenhaube etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt