Wie gut sind eure Stats im Reallife für Kämpfe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Habe für Kämpfe mittelmäßige Stats 38%
Habe für Kämpfe schlechte Stats 38%
Habe für Kämpfe gute Stats 25%

5 Antworten

Habe für Kämpfe schlechte Stats

Ja Perception ist bei mir gut, aber Defense und Attack ist noch gar nicht gelevelt aufgrund zu niedrigem Gewicht und fehlender Muskelmasse.

Habe für Kämpfe gute Stats

Männlich,

24 Jahre alt

189 cm groß

91 kg schwer

Amateurboxer seit 5 Jahren

Ganz gut, aber noch nicht perfekt. Habe ingsegesamt in meiner Amateurlaufbahn 32 Siege, 4 Niederlagen und 2 Unentschieden.

Für Kämpfe auf der Straße ganz gut, auch da ich was dies angeht keine Hemmschwelle habe und die notwendige Aggression, Straßenkämpfe aber sind dumm und dafür trainiere ich nicht ( auch wenn ich im Ernstfall bereit für Krieg bin, auch auf der Straße ).

Über 2 Jahrzehnte Kampfsport Erfahrung (Aikido, ATK, Krav Maga), fast 2 Jahrzehnte Kraftsport, Ex Soldat

35 Jahre alt

1.9m

Ca 100kg

Ich habe noch keinen Kampf verloren, auch wenn ich es so gut es geht vermeide bzw nicht den Kampf suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin lange Boxer teilweise Kickboxer und seit neustem BJJ, meine Defensive ist okay, bei mir ist dodge hochgelevelt, weil meine körperlichen Fähigkeiten generell ziemlich gut sind. Attack damage ist sehr hoch, aber nur mit dodge kombiniert, sonst mäßig bis hoch. Perception ist gut, deshalb ist dodge auch so gut.

Habe für Kämpfe schlechte Stats

Bin lvl 1. noob

Hab noch nix gelevelt.

Aber es gibt ja zum glück Level 100 Waffen.

Angvard802  22.08.2023, 07:25

Hast mein Respekt dafür das du so ehrlich bist

llPetrolheadll  22.08.2023, 08:07

Naja diese lvl 100 Waffen haben aber auch ein gewisses Mindest lvl ab dem man sie benutzen kann, vorher geht nur eingeschränkt bis gar nicht 🤔