Crosstrainer GX50, alle Level gleich schwer?

2 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem gekauften Crosstrainer haben. Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum die Level und Watt-Einstellungen auf Ihrem Reebok GX50 Crosstrainer gleich schwer sind und sich nichts ändert, wenn Sie die Einstellungen ändern.

Ein möglicher Grund könnte sein, dass der Crosstrainer möglicherweise defekt oder beschädigt ist, was dazu führen könnte, dass er nicht ordnungsgemäß funktioniert und die Widerstandseinstellungen nicht korrekt umgesetzt werden.

Ein weiterer möglicher Grund könnte sein, dass die Einstellungen möglicherweise nicht korrekt kalibriert sind, was zu inkonsistenten oder falschen Widerstandswerten führen kann.

Ich würde empfehlen, dass Sie sich an den Kundenservice von Retoura wenden und die Situation schildern, um mögliche Lösungen zu finden. Möglicherweise können sie Ihnen eine Rückerstattung oder einen Ersatz anbieten, falls der Crosstrainer defekt ist.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider kommen wir um eine Retoure nicht rum, wir wollten uns den Aufwand mit abbauen, aus dem 2. Stock und wieder versandfertig machen gerne sparen. Der Kundenservice von Retoura ist aber super, sehr freundlich und entgegenkommend, was leider nicht selbstverständlich ist.