Kann man einen Crosstrainer gut auseinanderbauen?

2 Antworten

Hat jemand Erfahrungswerte?

Kettler ist eine Billigmarke. Kauf dir lieber etwas gescheites. Geräte aus dem Privatanwendungsbereich sind dafür gebaut, dass sie 3 Wochen halten und dann im Keller landen. Sperrig und schwer sind sie trotzdem, mit Eigengewicht von über 50 Kg. Die wuchtest du nicht man so eben in den Koffferraum, auch wenn man die Griffe abmontieren kannst. Wenn du Glück hast, bekommst du das Teil auf die Rückbank.

Also mein Crosstrainer von Christopeit passte damals in meinen Golf IV ohne etwas abmontieren zu müssen rein.

Natürlich mussten wir die Rücksitzbänke nach vorne hochklappen und dann die Rückenlehne in waagerechte Lage nach vorne umklappen, so dass wir einen XL-Kofferraum hatten, aber dann passte er komplett rein. Ist aber recht schwer und sehr klobig. Also einiges an Rumgefriemel und Kraft ist leider notwendig, um ihn rein zu kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung