Wie gut sind bei euch die öffentlichen Verkehrsmitteln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ganz gut 60%
Ganz schlecht 30%
Mittel 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz gut

In meiner Stadt in der Schweiz lässt das Angebot kaum Wünsche offen.

Giovanni47  01.10.2023, 22:17

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Mittel

Wegen Personalmangel wurden einige Busfahrten gestrichen. Werktags gibt es mittags und nachmittags auf manchen Linien nur noch einen 30-Minuten-Takt anstatt einen 20-Minuten-Takt wie früher.

Oft sind die Busse voll und manchmal gibt es noch Leute in den Bussen, die sich nicht so gut benehmen.

Das Angebot des Bahnverkehrs hingegen ist ok.

Ganz gut

Hier halten Regiozpge und ICs - Busse fahren regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz schlecht

Hallo,

wohne halt in einem winzigen Kaff, fernab der Zivilisation....