Fahren reiche Leute auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

5 Antworten

Ja Erich Honecker hatte einen eigenen Zug. Und Kim hat auch einen schönen Zug.

Keanu Reeves z. B. gibt sich immer wieder mal eine Zeitung in der U-Bahn im engen Bürgergetümmel und sieht dabei auch absolut nicht besonders fein aus.

Schon, in Basel fahren alle gerne Straßenbahn, auch Firmenchefs, Bürgermeister und Promis. Auch in Stuttgart, aber nicht ganz so ausgeprägt.

Definiere "reich". Unser Bundespräsident (25.356,70 Euro Gehalt) fährt U-Bahn.