Wie gut sieht meine Suppe aus?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

5/10 30%
🤮🤮🤮 30%
8/10 20%
1/10 17%
10/10 3%
LeBonyt  07.03.2022, 19:47

Kannst du uns bitte mitteilen, was für eine Art von Suppe ist?

DaimDude
Fragesteller

Lauchcremesuppe

18 Antworten

🤮🤮🤮

Vom Aussehen her würde ich es auf keinen Fall essen, vielleicht würde mir auch wegen der Konsistenz übel werden… aber das hat nichts speziell mit der Suppe zutun. Vom Geschmack her kann ich es nicht beurteilen, ich vermute jedoch dass die Suppe echt gut schmeckt :)

Woher ich das weiß:Hobby – liebe es zu kochen und Essen zuzubereiten :D
8/10

Sie ist selbstgemacht und soll schmecken, was sie mit Sicherheit auch tut. ✌🏻

🤮🤮🤮

Babydurchfall 🤐, jetzt musste ich an JackAss denken.

8/10

Es sieht aus wie Kotz mit Senf und fauler Dinokaka, aber gleichzeitig schmecke ich, dass sie gut ist.

8/10

Solide Suppe, keine Ahnung was für eine aber sieht auf jeden fall sehr nach Suppe aus. Brot dazu, bisschen Sojasauce/Maggi rein dann könnte man das sicher ganz gut vergenussferkeln.

DaimDude
Fragesteller

Lauchcremesuppe