Wie gut muss man im Englischtest der Lufthansa abschneiden um Flugbegleiter/in werden zu können?

1 Antwort

Nachdem sich dort oben in den Lüften jedermann mit jedem auf Englisch unterhält und die Flugreisen sich in die ganze Welt hinaus bewegen, da möchte ich doch annehmen, dass sich mit schlechten oder auch nur durchschnittlichen Englischnoten nichts erreichen lässt. In diesem Fall ist es wichtig, gute Noten zu haben.