Wie gut ist Till Lindemann live in puncto Töne treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, die meisten Aufnahmen im Internet sind miserable Qualität, live ist dann alles so laut, dass man auf die Feinheiten nicht gerade gut acht geben kann. Ich war bisher auf einem Rammstein- und einem Lindemann-Konzert und habe in der Richtung nichts negatives zu berichten.

Darauf achte ich nicht so sehr, eher darauf, wie er immer das R so rollt. :D

Da ist kaum ein Unterschied zu den Studioproduktionen zu hören.

verreisterNutzer  07.12.2020, 21:35

Finde ich jetzt nicht und ich bin Rammstein-Fan.