Wie gut ist Telekom?

5 Antworten

Teuer aber Netzabdeckung sehr gut.

Wenn man viel auf dem Land unterwegs ist lohnt sich D1.

Hält man sich meist in Städten auf reicht normalerweise einer der kleineren kostengünstigen Anbieter.

Canimsin20
Fragesteller

vielen dank

Hallo Canimsin20,

pauschal eher schwierig zu beantworten. Es gibt Kunden, die sind mit uns super zufrieden und dann gibt es welche, die sind nicht zufrieden.

Mein Tipp, wenn du mal ein Anliegen hast, dann teste uns gerne. Wenn du magst, auch direkt hier auf gutefrage.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Gearloose  25.08.2017, 17:12

Die Telekom hat mir mindestens 6 Jahre lang zwei Anschlüsse berechnet, obwohl ich nur einen hatte (1 Personen Haushalt mit eben einem Telefon)

Canimsin20
Fragesteller

vielen dank

Das D1 Netz (Telekom) ist klasse! Auch die Abdeckung ist sehr gut!

Canimsin20
Fragesteller

vielen vielen dank

Von der Qualität der Verbindung konnte ich nicht meckern, war mir aber auf Dauer etwas zu teuer, weshalb ich zu einem anderen Anbieter gewechselt bin, LG.

Ich war immer zufrieden aber ist im Vergleich zu den anderen Anbietern sehr teuer.