Wie gut ist medimops?

4 Antworten

Bin auch zufriedener Kunde. Notiz am Rand: Du kannst auch selber Sachen dahin verkaufen, da tritt der Anbieter als Momox auf und kauft Sachen an. Dazu gibt es auch Apps mit integriertem Kamerascanner, so dass größere Mengen schnell verkauft werden können. Schaue aber auch mal bonavendi an, um Anbieter zu vergleichen.

sabimanuel
Fragesteller

Gute Idee ich habe Grade erst ps3 behkommen also geschenkt und neue spiele kommt mir da nicht im frage ebay kansst du vergessen

dutch888  15.01.2016, 10:53

Top antwort^^

ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit medimops gemacht. Der aufgerufene Preis ist gut und die Ware hat den angekündigte Qualität.

sabimanuel
Fragesteller

okay das ist schon mal gut will ich lege echt viel wert auf die wahre Geld ist mir in den sinne egal

Ich kaufe immer wenn es geht bei medimops. Schneller sicherer Versand, und obwohl gebraucht hatte ich bei zig spielen und mehreren Bücher und DVDs nie Probleme. nur zu empfehlen^^

sabimanuel
Fragesteller

Aber da ist meine Frage wie seit es Dan aus wenn mal ein Spiel nicht geht warum auch immer haben die da auch 30 tage zeit zum rück geben

dutch888  15.01.2016, 10:35
@sabimanuel

ka das weiß ich nicht. wie gesagt in den letzten 10 jahren in denen ich dort bestelle hatte ich nie Probleme und musste nie was zurück geben^^

Gebrauchte spiele werden wohl auch getestet ob sie funktionieren =) Denke ich zumindest^^

Hatte mir mal Video dazu angesehen, die meisten hatten wohl eine gute Erfahrung damit.   Das meiste davon bezog sich aber eher auf Bücher.

Youtube: Medimops