Wo kann ich eine neue kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach, wird die PS3 nicht mehr hergestellt, also musst du wohl oder übel eine gebrauchte holen

Ali62220
Fragesteller

Also was Einwand funktioniert und keine Probleme hat so eine möchte ich

Ali62220
Fragesteller
@ShameIt

Ja so etwas aber dort sind die meisten defekt oder mit Fehlern also läuft nicht einwandfrei

ShameIt  30.10.2023, 20:53
@Ali62220

Das Stück ist auch schon über 10 Jahre alt, da kann mal was kaputt gehen, ich wünsche viel Glück beim weiteren suchen 😁

Neu gibts keine mehr. Es gibt glaube 2 modelle die wohl am besten sind. Die ps3 slim mit 320gb (modellbezeichnung weiß ich nicht mehr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze eine Ps3 Slim seit 10 Jahren

Wo, wird keiner sagen weil niemand für dich suchen wird. Du musst nach "sealed PS3 kaufen" googeln und schauen. Wird aber sauteuer und wohl voll mit Scammern sein.