Wie gut ist diese Grafikkarte (nVidia GT-740M)

4 Antworten

Die ist ganz gut, aber auch nur, wenn sie im richtigen Laptop steckt. Die Marke ist sehr wichtig dabei. Viele Hersteller haben schlechte Kühlsysteme, sodass die Geräte bei Last überhitzen...dann hilft dir eine gute Grafikkarte auch nichts, wenn dein Gerät zu heiß wird und sich abschaltet oder nach einer Weile wegen der Hitze kaputt geht. Das passiert sehr häufig bei Acer, Packard Bell, Toshiba und besonders bei HP. Sony kann ich dir auch nicht empfehlen, weil die total überteuert sind.

Gute Marken sind Fujitsu, Samsung, Lenovo und Asus.

Du solltest damit aktuelle Spiele mit genug FPS noch auf Mittel spielen können.

Zum „Zocken“ zwar geeignet aber nicht auf höchsten niveau!

Woher ich das weiß:Hobby