Frage von Kartoffelbrei77, 76

Grafikkarte, Wie ist die Reihenfolge von Beste zu schlechteste?

Radeon RX 460 , Nvidia GTX 750 , GT 730 , GTX 950

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slayer1337M8, 50

Schaust du hier: 

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Im Normalfall ist GTX besser als GT und die höhere Seriennummer bedeutet, das sie besser ist bei Nvidia.

Kommentar von NMirR ,

680>750

Antwort
von Anzeigefehler, 54

Schätzungsweise: GTX 950, RX 460, GTX 750, GT 730

Wobei die Rx460 mit ihren Leistungsangaben eigentlich über der GTX 950 steht, in der Anwendung die Leistung aber nicht wirklich übertragen kann.

Antwort
von Raylobeen, 45

Gt 730 - Gtx 750 Ti - Gtx 950 - Rx 460

Kommentar von Raylobeen ,

Sorry, habe das vom Besten zum schlechtesten überlesen, also anders herum lesen. Die 750/460 sind sich ziemlich ähnlich in der Leistung

Kommentar von Comment0815 ,

Ich hab zwar wenig Ahnung von Grafikkarten, dafür weiß ich ein bisschen was über Logik. Und entweder hast du dich bei der Reihenfolge vertippt, oder die 950 muss auch ähnlich sein wie 750 und 460. Sonst kann die 950 in deiner Liste nicht zwischen 750 und 460 liegen.

Kommentar von Raylobeen ,

Ja ich habe die 950 gemeint.